Britta_web_sw_1090x800

Britta Spachtholz

Senior Legal Counsel, Account Manager

Britta ist als Account Managerin für die Betreuung von Mandanten zuständig, die flexible rechtliche Unterstützung durch Projektjuristen und Managed Legal Teams suchen.

Britta begann ihre berufliche Laufbahn als Juristin und Teamkoordinatorin in der Personalabteilung eines internationalen Konzerns. Später wechselte sie in die juristische Personalberatung zu einem internationalen, börsennotierten Beratungsunternehmen und war dort für den Ausbau der Kundenbeziehungen am deutschen Standort verantwortlich. 

2015 war Britta zunächst für Xenion Legal als Head of People Solutions tätig. Seit der Integration von Xenion Legal in Vario ist sie als Senior Legal Counsel und Account Managerin für die Beratung und Betreuung der Vario Mandanten zuständig. 

Britta verfügt über ein breites Fachwissen im Personalwesen und über knapp 25 Jahre Erfahrung im Bereich People Solutions. Sie kennt den Beratungsmarkt sehr gut und genießt es, die Beziehungen zu den Mandanten zu pflegen, um kundenspezifische Personallösungen zu entwerfen und umzusetzen.

We are working towards submitting your application. Thank you for your patience. An unknown error occurred, please input and try again.