Pris Kristine_Sept 2021

Kristine Pris

Marketing Lead

Kristine leitet den Marketingbereich für Vario in Deutschland. Sie ist die Ansprechpartnerin für alle Anliegen in diesem Bereich, ebenso wie für Presseanfragen.

Kristine begann ihre berufliche Laufbahn als Bankkauffrau. Nachdem sie das Masterstudium der Wirtschaftspsychologie in Coventry abschloss, war sie im Talent Management bei einer der Big Four tätig. Anschließend wechselte sie in das Talent Management Team einer internationalen Großkanzlei. Bevor Kristine zu Vario kam, arbeitete sie als Senior Marketing Specialist einer nationalen Kanzlei. 


In dieser Zeit war sie unter anderem tätig in den Bereichen Employer Branding, Social Media, Auszeichnungsmanagement Pressearbeit, Events und Contenterstellung. 

Die Kombination aus den Bereichen Human Resources und Marketing, gepaart mit der größtmöglichen Flexibilität des Arbeitens - dies hat Kristine gesucht und bei Vario gefunden. 

We are working towards submitting your application. Thank you for your patience. An unknown error occurred, please input and try again.